/ Kursdetails

19ACE0963 Wie lebten die Piraten in der Karibik?

Eckdaten

Beginn Di., 19.03.2019, 16:30 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Prof. Dr. Claudia Schnurmann

Kursinformationen

Habt ihr euch schon mal als Pirat verkleidet - mit Hut, Augenklappe unt Entermesser? So lustig das zu Karneval ist, die Wirklichkeit sah früher ganz anders aus: Die Piraten der Karibik waren vor rund 300 Jahren Kriminelle, die sich herzlich wenig um ihre Opfer kümmerten und einfach nur selbst überleben wollten. Claudia Schurmann entführt euch in die Welt von harten Kerlen, denen man nicht nacheifern sollte, die uns aber dennoch faszinieren.



Studenten/innenausweise sind in der vhs und der CD Kaserne erhältlich.

Kursort

Celle; CD Kaserne, Hannoversche Str. 30 B

Hannoversche Str. 30 B
29221 Celle

Termine

Datum
19.03.2019
Uhrzeit
16:30 - 17:30 Uhr
Ort
Hannoversche Str. 30 B, Celle; CD Kaserne, Hannoversche Str. 30 B