/ Kursdetails

20BCE1255B Vielfalt hat viele Gesichter Porträtfotografie-Projekt

Eckdaten

Beginn Sa., Projekt-Informationen über www.vhs-celle.de oder Tel:05141-9298-0, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung René Stang

Kursinformationen

Das "Demokratie leben"-Projekts: "Erzähl deine Geschichte" wird ab September ergänzt durch das Porträt-Fotoprojekt "Vielfalt hat viele Gesichter". Wie nähere ich mich als Fotograf meinem Modell? Wie viel Einblick erlaubt er/sie mir - in ihr Leben und ihre Geschichte? Wie bringe ich die Informationen im Bild zum Ausdruck und lasse mein Gegenüber im besten Licht erscheinen?
Das Projekt umfasst im ersten Schritt eine technische Einführung in die Porträtfotografie, im zweiten den Kontakt und die Zusammenarbeit mit den Autor*innen von "Erzähl deine Geschichte". Die entstandenen Fotos werden in einer Ausstellung präsentiert, die Vernissage und die Lesung der Autor*innen findet gemeinsam statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Kontakt: Martina Hancke, m.hancke@vhs-celle.de



Mehr Information zur Teilnahme über l.steinke@vhs-celle.de und e.preine@vhs-celle.de

Kursort

Trift 17, Raum 3

Trift 17
29221 Celle

Termine

Datum
05.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Trift 17, Celle; VHS, Trift 17, Raum 3