Kursdetails

22BCE1704 50+ und was mache ich mit dem Rest meines Lebens? Träume – Ziele – Visionen von Frauen

Eckdaten

Beginn Fr., 20.01.2023, 16:00 - 19:15 Uhr
Kursgebühr 16,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Christine Jenschke
Bemerkungen Bitte mitbringen: Schreibmaterial, Schere, Kleber und alte Zeitschriften zum Zerschneiden, als Untergrund feste Pappe oder Leinenkarton in der Größe von ca. 40*40 bis 60*60 cm.

Kursinformationen

An diesem Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, einmal aus dem Alltag heraus zu treten und inne zu halten, um sich auf sich selbst zu konzentrieren, eigene Wünsche zu erkennen, die Rationalität zu überlisten und die Intuition zu stärken. Dabei helfen Bilder, Worte und Lebenssätze, mit denen die eigenen Visionen abgebildet werden und wir uns den Fragen nähern: Wie geht es weiter? Was will ich wirklich? Wo sehe ich mich in fünf Jahren?
Um die 50 ist ein Lebenszeitraum, in dem sich bei vielen Frauen die Lebensumstände persönlich, beruflich und biologisch verändern: Kinder ziehen aus - Eltern brauchen mehr Hilfe - beruflich weiter bis zur Rente - oder ganz neue Perspektiven finden? - sich auf eigenen Füßen behaupten und neue Herausforderungen suchen? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, aus Träumen Ziele werden zu lassen.




Kursort

Trift 17, Raum 2

Trift 17
29221 Celle

Termine

Datum
20.01.2023
Uhrzeit
16:00 - 19:15 Uhr
Ort
Trift 17, Celle; VHS, Trift 17, Raum 2