20BCE1721 Meine Wege im Berufsleben Inventur und Ausblick Wochenendseminar

Eckdaten

Beginn Fr., 18.09.2020, 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 39,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Maria-Barbara Köster
Bemerkungen Bitte denken Sie daran, Schreibsachen mitzubringen ...und auch etwas zu essen & zu trinken.

Kursinformationen

Es ist immer wieder notwendig und gut, inne zu halten und seine berufliche Entwicklung unter die Lupe zu nehmen. Nach einigen Jahren im Berufsleben sind Überlegungen nach dem Woher und Wohin nicht ungewöhnlich.
Wo stehe ich heute und wohin geht die Reise? Fühle ich mich wohl; bin ich immer noch richtig an meinem Platz? Weiter so - oder möchte ich etwas ändern?
Der Blick auf bisherige Stationen meines Berufsweges kann helfen, mehr Klarheit über meine Stärken und Schwächen zu gewinnen; genauer zu sehen, was mir an meiner Arbeit und im beruflichen Umfeld wichtig ist und was der nächste Schritt sein könnte.
Gemeinsam gehen wir auf einen "Entdeckungspfad" in unserem beruflichen Dasein. Dabei unterstützen uns Arbeitsmethoden aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und Übungen aus dem Qi Gong.




Kursort

Lauensteinplatz 1 A

Lauensteinplatz 1 A
29225 Celle

Termine

Datum
18.09.2020
Uhrzeit
16:30 - 19:30 Uhr
Ort
Lauensteinplatz 1 A, Celle; VHS, Lauensteinplatz 1 A
Datum
19.09.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
Lauensteinplatz 1 A, Celle; VHS, Lauensteinplatz 1 A