/ Kursdetails

21ACE1002 "... und noch'n Gedicht" Heinz Erhardt - Rezitationsnachmittag

Eckdaten

Beginn Di., 13.04.2021, 15:00 - 17:15 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Rosemarie Schilling

Kursinformationen

"Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in den selbigen." - Heinz Erhardt war in den 50er, 60er und 70er Jahren der beliebteste deutsche Komiker. Lange wusste er nicht, ob er Musiker oder Dichter werden wollte. Schließlich vereinte er alles und glänzte mit seinem so eigenen Humor auch in der Schauspielerei.
Rosemarie Schilling rezitiert aus seinen Werken - Aphorismen, Gedichten und Prosa - und erzählt Heiteres und Ernstes über Erhardts Leben.




Kursort

Saal

Trift 20
29221 Celle

Termine

Datum
13.04.2021
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Ort
Trift 20, Celle; VHS, Trift 20, Saal