Sommer, Sonne – Zeit, etwas Neues zu lernen!

Worauf haben Sie Lust?
Malen, Tanzen, Fitness oder Philosophie – schauen Sie selbst!

Kursdetails

22ACE2400 Nature Sketching am Wasser - Auf Entdeckungstour mit Zeichenstiften und Wasserfarben

Eckdaten

Beginn Sa., 13.08.2022, 10:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 45,60 €
Dauer 2 Tage
Kursleitung Monika Dittrich
Bemerkungen Jeder sollte ihm vertrautes Material nach Wahl mitbringen, z.B. Bleistifte, Buntstift, Filzer, Tuschefüller, Aquarellstifte, Aquarell- oder Deckfarben, Skizzenblock oder -buch, Klapphocker, Sitzkissen, kl. Imbiss und Getränk.
Ein kleines Materialsortiment kann bei der Dozentin ausgeliehen oder erworben werden.

Kursinformationen

Entlang der Aller skizzieren wir an mehreren Plätzen, was uns interessiert: der Flusslauf, Hügel und Bäume sowie Landschaftsausschnitte und Pflanzen am Ufer.
Am Samstagvormittag treffen wir uns in der vhs Celle, Trift 20, um an ähnlichen Motiven die Herangehensweise zu üben. Gegen Mittag fahren wir gemeinsam an die Aller bei Boye und skizzieren vor Ort.
Sonntag treffen wir uns gleich in Boye am Pavillon unter den Eichen und fahren zu weiteren Plätzen an der Aller.
Bei schlechtem Wetter findet ein Skizziertraining in den Räumen der vhs, Trift 20, statt.



Warenkorb auf Warteliste
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Kreativraum

Trift 20
29221 Celle

Termine

Datum
13.08.2022
Uhrzeit
10:00 - 16:30 Uhr
Ort
Trift 20, Celle; VHS, Trift 20, Kreativraum
Datum
14.08.2022
Uhrzeit
10:00 - 13:15 Uhr
Ort
Trift 20, Celle; VHS, Trift 20, Kreativraum