Vorträge / Kursdetails

19AFL4100 Heilen durch Farbe

Eckdaten

Beginn Di., 26.02.2019, 18:30 - 20:45 Uhr
Kursgebühr 12,80 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Agnes Kressin

Kursinformationen

Farben sind allgegenwärtig und Farben wirken. So gehört die Farbtherapie zu den ältesten bekannten Therapieformen überhaupt. Viele Kulturen setzten die heilende Wirkung des Sonnenlichts zur Linderung verschiedenster Leiden ein. Jeder hat bestimmt schon erfahren, wie Licht und Farben einen Einfluss auf Stimmungslage und Wohlbefinden ausüben.
Wir setzen Farben im täglichen Leben ein, bewusst und unbewusst. Innerlich durch Getränke oder Speisen, äußerlich durch das Betrachten oder das Tragen von Kleidung oder die Vorstellung in unserem Geist.
Es gibt Farben, die machen uns lebendig, wirken anregend oder sie wärmen, kühlen, sättigen und beruhigen uns ... erfahren Sie mehr über die Eigenschaften der Farben und die Farbtheorie.




Kursort

Grundschule Wienhausen




Termine

Datum
26.02.2019
Uhrzeit
18:30 - 20:45 Uhr
Ort
Flotwedel; Grundschule Wienhausen